Handy Wasserschaden Reparatur

Wir haben wieder ganz normal für Dich geöffnet!

Wir freuen uns auf deinen Besuch innerhalb unserer normalen Öffnungszeiten.

Komm vorbei…

Wir retten dein Handy

Ist dir das auch schon passiert? Man passt nur kurz nicht auf, und schon ist das Handy in eine Pfütze gefallen oder man hat Wasser darüber verschüttet. Unweigerlich kommt die teure Elektronik dabei mit Wasser in Berührung.

Ganz wichtig ist, dass du das Handy dann sofort ausschaltest. Wenn möglich solltest du auch den Akku rausnehmen. Hitze kann die empfindliche Elektronik im Inneren zerstören. Also auf keinen Fall versuchen, das Handy mit dem Fön oder im Ofen zu trocknen. Nur außen trocken tupfen und zu uns bringen.

Unsere Experten gelangen mit speziellem Werkzeug und ruhiger Hand ins Innere deines Smartphones. Die einzelnen Bauteile werden vollständig getrocknet, sodass du alle Funktionen des Handys nach dem Wasserschaden wieder einwandfrei bedienen kannst.